Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Land mit hörgeschädigtem Glücksgott - Glück für hörgeschädigte Schüler? Aktuelle Tendenzen der Bildung und Erziehung von Schülern mit Hörschädigungen in Japan


Sammelwerk / Reihe:

Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler: Beiträge zur Bildungsdebatte


Autor/in:

Meise, Sabine


Herausgeber/in:

Wildemann, Anja


Quelle:

Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010, Seite 227-248


Jahr:

2010



Abstract:


Der Beitrag beleuchtet aktuelle Tendenzen der Bildung und Erziehung von Schülern mit Hörschädigungen in Japan.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Mehr zum Thema:


Sammelwerk 'Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler'




Dokumentart:


Sammelwerksbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Julius Klinkhardt Verlag
Homepage: https://www.klinkhardt.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV3353x01


Informationsstand: 09.05.2014

in Literatur blättern