Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Virtuelle Hörhilfe


Autor/in:

Freihaut, Carmen; Facius, Anja


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

Spektrum Hören, 2013, 33. Jahrgang (Ausgabe 5), Seite 50-51, Heidelberg: Median, ISSN: 0947-7748


Jahr:

2013



Abstract:


Dolmetscher für hörbeeinträchtigte Menschen sind bei Veranstaltungen, aber auch bei persönlichen Terminen, oft unabdingbar, um gutes Verstehen zu gewährleisten. Doch nicht immer ist eine entsprechend qualifizierte Person vor Ort verfügbar, schon gar nicht kurzfristig. Abhilfe schaffen hier so genannte Ferndolmetscherdienste.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


SPEKTRUM HÖREN - Das Magazin für Schwerhörigkeit
Homepage: https://www.spektrum-hoeren.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0176/0033


Informationsstand: 30.10.2013

in Literatur blättern