Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Lanz, Beckstein und die Versorgungsmedizin-Verordnung (VersMedV)


Autor/in:

Böttges, Norbert


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

Spektrum Hören, 2019, 39. Jahrgang (Ausgabe 3), Seite 38-39, Heidelberg: Median, ISSN: 0947-7748


Jahr:

2019



Abstract:


In der Sendung vom 13.03.2019 gab Günther Beckstein, früherer bayerischer Innenminister und bekennender Cochlea-Implantat-Träger, den Fernsehzuschauern bei Markus Lanz interessante Einblicke in die 15 Jahre seiner eigenen Auseinandersetzung mit dem Thema Hörschädigung. Interessant war das deshalb, weil Beckstein nicht in dem Verdacht steht, Botschafter einer sanften Versorgungsmentalität zu sein, und auch, weil Lanz und Beckstein diesem Thema in der Sendung breiten Raum gaben.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Mehr zum Thema:


Produkte: Hörhilfen mit Implantat




Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


SPEKTRUM HÖREN - Das Magazin für Schwerhörigkeit
Homepage: https://www.spektrum-hoeren.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0176/0149


Informationsstand: 11.07.2019

in Literatur blättern